Aussteller

KAD Audio

Handarbeit aus den Niederlanden seit 2019
Kaempfer Audio Design wurde 2019 von Ernest Kaempfer ins Leben gerufen.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Hightech- Kommunikationstechnik und Geschäftsentwicklung hat sich der Gründer, Ernest Kaempfer, einen lebenslangen Traum erfüllt.
KAD wurde aus Liebe zur Reinheit der Musik gegründet, wobei für Ernest der Weg zum Nirvana interessanter ist als das Nirvana selbst.

„Ich denke, meine Leidenschaft, Dinge zu bauen, die die Reinheit des Klangs zu reproduzieren versuchen, stammt aus meinen frühen Jahren, als ich mit einer liebevollen Mutter aufwuchs, die als Konzertpianistin täglich 6 Stunden übte, einem Vater, der Modellrepliken von Großseglern aus dem 17. Jahrhundert baute, und einer Violine spielenden Schwester. Nachdem ich meine Teenagerjahre damit verbracht hatte, mit verschiedenen Lautsprecherdesigns, Verstärkern und Elektronik aller Art zu experimentieren, war ich dazu bestimmt, ein technisches Studium aufzunehmen.“

„Leider ich hatte keine Chance in die Audioindustrie einzusteigen als ich meine Karriere in den frühen 80ern begann. Ich könnte sagen, dass ich meine Ambitionen für fast 40 Jahre pausieren musste. Jetzt bin ich zurück, ehrgeiziger denn je und entwickle hochauflösende digitale Aktivlautsprecher und Streaming-Systeme unter dem brandneuen Namen KAD Audio.

Das K7-Lautsprechersystem ist das erste innovative Ergebnis des gesammelten Wissens und Verständnisses dafür, was es braucht, um die Reinheit der Musik zu reproduzieren.“
Weitere Informationen auf der Homepage (www.kadaudio.com) oder per mail an (ernest@kadaudio.com)

Seit 2022 arbeiten wir mit dem Kabel Hersteller LEHR | AUDIO SOLUTIONS zusammen, der die Innenverkabelung unseres Lautsprecher K7 EVO entwickelt hat und die Netzkabel liefert.
Das Ergebnis…hört es Euch an.

Mit audiophilen Grüßen
Euer Ernest Kaempfer von KAD AUDIO