Allgemein Aussteller

octave

Jubilee 300 B

Seit über drei Jahrzehnten bietet Octave ungewöhnlich leistungsstarke Röhrenverstärker an, mit denen man fast jeden Lautsprecher antreiben kann;
Octave Verstärker sind besonders bedienfreundlich, extrem langlebig, absolut betriebssicher und unvergleichlich rausch- und brummarm. Octave Verstärker
stehen klanglich weltweit für mitreißende Dynamik, unerschütterliche Ehrlichkeit und stabile Kraft.

All diese Tugenden haben wir nun auf die ehrwürdige 300 B Schaltung übertragen. Und so erstmalig 30 stabile Watt gezaubert die auch bis 20 Hz runter reichen. Mit ganz eigenständigen Lösungen und Entwicklungen für drei Röhren pro Kanal – in der brandneuen Jubilee 300 B. 

Wäre schön, wenn wir uns auf den NDHT 2020 darüber austauschen könnten. Wir freuen uns auf Sie!

Das Octave Team