Allgemein Aussteller

in-akustik

Piega:
Das sagt die HiFi-Test: „Tatsächlich handelt es sich bei der schmucken Piega Premium Wireless 701 um einen absolut audiophilen Lautsprecher für höchste klangliche Ansprüche. Dazu sieht die Premium Wireless 701 blendend gut aus, ist bis ins letzte Detail perfekt verarbeitet und verwöhnt ihre Besitzer mit perfekt funktionierendem Wireless-Komfort. Wie es scheint, können die Schweizer neben präzisen Uhren auch hervorragende Lautsprecher mit topaktuellen Features bauen […] Wirklich beeindruckend und packend sind die Mittel- und die Hochtonwiedergabe der schlanken Schweizerin, denn aufgrund des exzellenten Bändchen-Hochtöners verleiht die Premium Wireless 701 jeder Art von Musik einen seidigen, besonders luftigen und leichtfüßigen Klang, der begeistert.“ HiFi Test  05-2019

Primare:
Das sagt die AUDIO: „Für mich als ausgesprochenen Digitalfan war der I15 Prisma eine echte Offenbarung. Klasse App, superschnelle Reaktion in allen Situationen sowie ein toller, kraftvoller Klang. Auch wenn sich Googles Chromecast noch nicht flächendeckend durchgesetzt hat, ist die Integration in den I15 konsequent. Schon nach kurzer Zeit wollte ich nicht mehr darauf verzichten.“ Audio 10-2018

in-akustik:
Das sagt die AUDIO über das NF-1204 AIR: „Die Architektur ist mutig und modern. Hier wird kein Kunststoff bemüht als trennendes Element, sondern reine Luft. Besser kann es nach physikalischem Ideal nicht sein | Verarbeitung: überragend“ Audio | 12-2018