Allgemein

ELAC

Das sind wir – ELAC.

Lautsprecher transportieren eine wichtige Dimension des Lebens: die Musik.

Zwischen den Extremen der leisen Beschaulichkeit manch eines klassischen Stücks und dem kraftvollen Volumen einer Heimkinokulisse vereint unsere Kunden der Wunsch nach authentischer Wiedergabe.

Reproduktion von Höhen und Tiefen weit über die Grenzen des menschlichen Hörvermögens macht Klang fühlbar.

Das erreichen wir nur, wenn das Zusammenspiel unserer Mitarbeiter untereinander immer auf kürzestem Wege verzahnt ist und bleibt. Dies ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um schnell, innovativ und perfekt zu sein.  Daher machen wir alle klang- und qualitätsbestimmenden Prozesse im eigenen Haus und kaufen nur dann zu, wenn unsere Lieferanten in der Lage sind, unseren Vorgaben zu folgen.

Uns ist wichtig, dank unserer Kernkompetenzen immer einen Schritt voraus zu sein. Und wie wir das machen, spiegelt sich nicht nur in der Marke ELAC wieder, sondern auch in den Produkten.