Allgemein

Dimi Vesos

Als HiFi Spezialist und YouTuber ist Dimi Vesos das Gesicht der deutschen HiFi & High End Audio Szene. 

Er vereint die Community und unterhält die Zuschauer mit Video-Beiträgen auf YouTube. Dabei erstellt er seinen Content ganz markenunabhängig und ist bekannt für die enge Kommunikation mit seinen Abonnenten. Mehr über Dimi erfahrt Ihr über die Website: https://dimivesos.com 

Oder direkt über seinen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/DimiVesos 

Auf den Norddeutschen HiFi Tagen findet man ihn im Raum 113 zusammen mit der High End Schmiede aus Japan, TAD Labs. 

Dort wird ein HiFi Setup von TAD vorgeführt und gespielt. Verkabelt wird das ganze mit der deutschen Manufaktur In-Akustik. 

Mehr über TAD Labs: https://tad.tokyo

Mehr über In-Akustik: https://www.in-akustik.de 

Dimi wird aber auch noch ein paar seiner Empfehlungen anderer Hersteller zur Ansicht ausstellen. Wir sind gespannt!